zurück zur Startseite
 www.ossiwg.de


News

Photos

Shop

Gästebuch

Alte Seite

Impressum

TATATA (was?)


Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich durch die unendlichen Weiten des Internets gekämpft und bist nun auf meiner Seite gelandet. Gut gemacht. (bei Gelegenheit kannst du dir mal lobend auf die Schulter klopfen)

Nun aber zu wichtigen Dingen – zu mir! (selbstverliebt – wer?)

Sollten wir uns nicht kennen, erhältst du einen kleinen Einblick in mein Leben.

Sollten wir uns kennen, dann wirst du dich wahrscheinlich auf manchen Fotos wieder erkennen. (Mama, ich weiß, Kameras sind gnadenlos)

Tja, nach langem Betteln, auf Knien rutschen und an Türen kratzen, wurde ich in die Ossi-WG aufgenommen und habe auch prompt meine eigene Seite bekommen.

Genug gelabert – nur noch ein Letztes: „RAM is watching you!"

Leverkusen Christins Seite
Leipzig
Ravensburg


Diese Seiten wurden nicht für den Internet Explorer optimiert. Getestet mit Firefox.