zurück zur Startseite
 www.ossiwg.de


News

Photos

Shop

Gästebuch

Alte Seite

Impressum

Bösooo friedlich
_

(der, -s, kein Plural) alternder Chefideologe der OssiWG,  72er Jahrgang,  Exil-Haselbacher, Computerfuzzie, Musikliebhaber, (hoffentlich bald wieder) Motoradfahrer, schlechter (weil fauler) Gitarrist der Band klümpt, und vieles mehr...


  • Es wird langsam Zeit, für  einen kulturellen Jahresrückblick auf 2005 - also los...

Meine Top 14 Alben des vergangenen Jahres:

      22-20s - 22-20s
      And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart
      Arab Strap - The Last Romance
      Bloc Party - Silent Alarm
      Editors - The Back Room
      Gravenhurst - Fires in Distant Buildings
      I Am Kloot - Gods and Monsters
      Sigur Rós - Takk
      Sons and Daughters - The Repulsion Box
      The Duke Spirit - Cuts Across The Land
      The Kills - No Wow
      The Subways - Young For Eternity
      Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir Sind Helden - Von Hier an Blind


Die Reihenfolge ist alphabetisch. Eine Wertung, welches Album besser als welches wäre, war mir schier unmöglich.



Diese Seiten wurden nicht für den Internet Explorer optimiert. Getestet mit Firefox.