Kategorien

Lumi Cuceu fotografiert klümpt

Danke Lumi für diese wunderschönen Bilder. Mehr kann man ob dieser nicht sagen.

klümpt live@zelle9
klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9klümpt live@zelle9

7 comments to Lumi Cuceu fotografiert klümpt

  • Franzi

    Alsooo, ich finde Bild 1 toll, ich finde Bild 2 toll, ich finde Bild 3 toll, ich finde Bild 5 toll, ich finde Bild 6 toll, ich finde Bild 7 toll, ich finde Bild 8 toll, ich finde Bild 9 toll, ich finde Bild 10 toll, ich finde Bild 11 toll, ich finde Bild 12 toll, ich finde Bild 13 toll, ich finde Bild 14 toll, ich finde Bild 15 toll, ich finde Bild 16 toll, ich finde Bild 17 toll, ich finde Bild 18 toll, ich finde Bild 19 toll,…
    und ich finde Bild 34 toll. So. Also das waren jetzt meine absoluten Lieblingsbilder von allen. 😀

  • schöne Bilder!

    …und ich muss mal dringend zum Friseur

  • very nice indeed, sehr schoen

  • Marion

    Hi, Ihr ward klasse…ein Lied besser als das andere, ein Foto schöner als das andere, geile Stimmung, keiner so gut wie wir…äh…IHR…und überhaupt, wann gibt’s jetzt endlich die CD???? Woll’n euch öfter hören…Nachbarn stören…
    ..und Bö, neieneinein, mit Frisör lass lieber sein!

    😉

    Achja, und die T-Shirts nicht zu vergessen…trag euch jetzt auch nachts mit mir rum 😉

    Wann ist eigentlich das nächste Konzert?

    *m*

  • Franzi

    hihi, ich trag euch auch schon, seit meiner Ankunft in Leipzig, nachts mit mir rum. 🙂

  • und ihr saht cool aus!

  • Lumi

    ossiwg rockt!!!!!!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>