Kategorien

in eigener Sache

Ich habe für dieses Blog die Möglichkeit, sich selbst einen Account anzulegen, abgeschaltet. Ich war es leid, jeden Tag Accounts mit eMail Adressen wie „sadgsgsdf@yahoo.com“ zu löschen.

Wer also für die Seite einen Account benötigt, wende sich vertrausensvoll an mich. (boe ätt ossiwg punkt de)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit…

1 comment to in eigener Sache

  • Franzi

    Aber wenn meine 1002 eMail Adressen nunmal so heißen und ich so vergesslich bin, dass ich mich ständig neu anmelden muss? 😉

    Spaß beiseite, haste gut gemacht.

    Liebe Grüße aus Leipzig

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>