Kategorien

Fußball EM: CRO vs. GER (oder: bäääh…)

Furchtbares Spiel der deutschen Mannschaft, die Kroaten clever…

Jetzt müssen wir gegen Österreich gewinnen, was durchaus machbar ist, dann gehts gegen Portugal .

…und nein, ich werde doch kein Griechenfan.

3 comments to Fußball EM: CRO vs. GER (oder: bäääh…)

  • Nahele

    Ich dachte eben ich sehe nicht richtig als ich die Zusammenfassung hier im spanischen Fernsehen gesehen habe. Es wurde kein Ergebnis eingeblendet, aber die Bilder sagten alles… oh mein Gott!

  • Sascha

    Das war Scheiße. Echt jetzt. Einzig Schweini hat was gewollt – nur zu viel. Rennen sollt ihr.

  • Franzi

    Das war nicht nur Scheiße, das war unterirdisch. Furchtbar. Peinlich. Noch schlimmer als Kreisklasse. Schämt euch!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>