Kategorien

Radiohead live in Berlin

Da ich noch eine Karte für das Radiohead Konzert am 8.07. in Berlin über habe, veranstalten wir hier doch mal ein kleines Spielchen darum. Überzeuge mich einfach davon, warum ich ausgerechnet dich mitnehmen soll.

Angesprochen sei ein Jeder. Also ihr, meine lieben Mitbewohner, oder ihr tausenden stillen Leser dieser Seite. Oder auch jeder zufällig hier vorbeikommende Surfer. Mir ist Rille wer, das beste Angebot zieht. Wenn alle Stränge reißen, verticke ich die Karte einfach dort vor Ort. Also lasst krachen.

Nun also… Macht mir Angebote. Geld, Sachgeschenke, sexuelle Gefälligkeiten oder etwas völlig anderes. 😉 Entweder direkt hier in den Kommentaren, oder per Mail, wenn euch das lieber ist.

Das Objekt

Das Kleingedruckte:

Wie ihr nach Berlin kommt, müsst ihr selbst organisieren. Ich bin schon ein paar Tage vorher dort. Die Auswahl der/des Glücklichen erfolgt nach streng subjektiven Kriterien, die ich selbst immer wieder verändern kann und auch nicht offen lege.

Edit:

And the winner is: Helmut – Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich jetzt also auf eine geführte Mopped Tour durch die Eifel. Großartig!