Kategorien

Vorkommnis im Bereich Südstadt

(ADN) In der vorigen Woche kam es im Bereich der Kölner Innenstadt zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall, bei welchem Teile eines Neubaus (Stadtarchiv) sowie benachbarter Altbauten Sachschaden erlitten. Personenschäden konnten durch das schnelle und energische Eingreifen der örtlichen Einsatzkräfte minimiert werden. Ein Zusammenhang mit städtebaulichen Maßnahmen zur Verbesserung der innerstädtischen Verkehrsanbindung für die Kölner Bürgerinnen und […]

Wenn das Hirn langsam wegläuft…

So, liebe OssiWGler und OssiWG-BlogLeser… nun melde ich mich auch mal zu Wort um von meinen unsagbar schweren Qualen zu berichten…und um auch mal zu bloggen.

Hallo erstmal aus Ravensburg- der Metropole der Welt (naja vielleicht neben Haselbach ;-))

Seit ein paar Wochen widme ich meine gesammt Zeit meiner Studienarbeit mit dem wunderbar knaggschen Thema: „Die Ökonomie […]

klümpt, rockt & singt auch noch

[double click for more impressions, to be complemented]

Nachtrag zum 13/10/2007

Hier noch ein paar Fotos vom Klümpt Konzert…

Nachtrag zum Thema 13/10/2007 und des ersten Nachtrags