Kategorien

SuperOsterwochenendenSause

Die tauben Nüsschen haben eingeladen und unser Ruf wurde erhört! Aber seht selbst!

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Tanja und Bö in Berlin

mit dreien scheint sie klar zu kommen…

die geborene Kindergärtnerin… 😉

Winterdepressionen, äh Impressionen

In Haselbach saufen selbst die Kastanientierchen,

soweit ist es nun schon!

Selber Hallo!

Danke an alle OssiWG Mitbewohner nebst Anhang für den schönen Empfang!

Habe mich sehr gefreut!

Ich habe Bö und mich dann auch gleich noch mit verewigt.  :O)

S(t)imulation per Klingelton

Wir Deutschen nennen ihn „Halsband-Wehrvogel“. Doch der englische Name „Crested Screamer“ – etwa „Schreihals mit Kragen“ – wird dem Tier eher gerecht, wenn man es bei der Balz belauscht. Zumindest in den Lagunen von Südamerika, wo der Vogel – ein lebender Vorfahr unserer Enten, Schwäne und Gänse – herstammt. Doch im britischen Naturpark Washington Wetland […]

Die OssiWG aus der Sicht eines Wessis (oder Thüringer Rostbratwurst im Schlafrock…)

Ich weiß auch nicht wie das alles passieren konnte… ich bin da einfach so hinein gestolpert…

Wie alles begann:

Ich traf einen Bö juchee,
durch das Internet aus Übersee.

Er gefiel mir auf Anhieb
und er beteuerte immer er sei gaaanz lieb.

Erfahrungsaustausch wurde heftig betrieben,
jetzt verstehe ich sie besser, die Leute von drüben.

Nach endlosen Stunden der Konversation,
hatten wir bereits einen […]