Kategorien

SuperOsterwochenendenSause

Die tauben Nüsschen haben eingeladen und unser Ruf wurde erhört! Aber seht selbst!

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Silvester: Was 'ne Party!?

Die WG mal gruselig!

Hier sind wir zu sehen bei der ersten Halloween Party in der WG Ära. Und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein.

Bildernachtrag zur Party vom 06.09.08

WG-Party 6. September 2008

mal wieder war es soweit, es gab eine Party…

Dankeschön!

Wenn auch etwas spät, so doch vom Herzen:

Danke für den schönen Geburtstag mit euch und die tollen Geschenke. Wachsen die eigentlich nach, wenn man sie ausgibt? Ich dachte nur…

Als Gegengeschenk eine kleine Impression vom Geburtstagsabend:

Nachtrag zum 13/10/2007

Hier noch ein paar Fotos vom Klümpt Konzert…

Nachtrag zum Thema 13/10/2007 und des ersten Nachtrags

13/10/2007

Danke an Franzi, an all meine Mitbewohner und Freunde, die diesen wunderschönen Tag und Abend möglich gemacht haben. Das klingt zwar irre, pathetisch und trifft dann doch den Kern des Ganzen. Sehr gern wieder mit Euch.

Clip Einzugsparty

eingebunden mit Embedded VideoYouTube Direktossis